Sonntag, 28. Februar 2016

Super, aber ungewohnt :)

Hey, 
Bildergebnis für faith korean dramaWenn ihr schon meinen Blog schon etwas kennt wisst ihr das ich Serien liebe und mir immer wieder neue Serien suche. Aus Neugier habe ich einmal angefangen eine Koreanische Serie zu schauen und habe mich sofort in sie verliebt. Am Anfang ist es etwas ungewohnt wenn man die Übersetzung mitlesen muss aber ich finde es mittlerweile überhaupt nicht schlimm. Und wenn ihr auf Dramen steht solltete ihr mal in eine reinschauen.  Das erste Drama das ich gesehen habe war Faith ( in dem es um eine Ärztin geht die auf einmal in der Vergangenheit ist). 


Bildergebnis für the heirsIm Moment schaue ich The Heirs was mir auch total gut gefällt. 













Liebe Grüße Vera

PS: Wie ihr wisst bin ich immer auf der suche nach guten Serien/Filmen, also immer her mit euren Film/Serien Tipps ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)