Samstag, 5. März 2016

Entäuschend


Ich finde es total komisch da kommt dieser eine Tag im Jahr, dein Geburtstag, und auf einmal gratulieren dir alle. Man hört von manchen Leuten das ganze Jahr nichts, aber am Geburtstag gratulieren sie einem. Ganz ehrlich von diesen Leuten kann ich das "Alles Gute und Liebe zum Geburtstag" einfach nicht ernstnehmen. 
Sie scheren sich das ganze Jahr nicht um mich aber jetzt oder was? 
Vielleicht bin ich da die einzige die so denk aber Leute die das ganze Jahr mit mir nichts zu tun haben brauchen dann auch nicht an meinem Geburtstag ankommen. 
Aber naja daran kann man ja nichts ändern... 




Vera

1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich und dann tuen sie immer alle auf beste Freundin oder Freund, ätzend

    Ich habe eine Neuanfang gemacht Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)