Freitag, 1. Januar 2016

Neues Jahr neues Glück ?

 Bildergebnis für 2016


Hey Leute !
Jetzt ist es wieder soweit das neue Jahr beginnt und alle wünschen dir Viel Glück im neuen Jahr (auch wenn sie sonst im Jahr nichts mit dir zu tun habe). 
Man hört von überall " Ja im Jahr 2016 wird alles besser und ich habe das und das vor zu tun" doch im Endeffekt geht das Leben einfach nur seinen Gang und meistens ändert sich rein gar nichts. 
Naja ihr habt euer Leben selbst in der Hand und nur ihr könnt es ändern also wenn ihr es ändern wollt tut es, aber das könnt ihr theoretisch das ganze Jahr tun und nicht nur am Jahres Beginn. 


Ich wünsche trotzdem allen Viel Glück im neuen Jahr !

 

 

 Vera 

1 Kommentar:

  1. EXAKT der Meinung bin ich auch :D Das habe ich auch schon in meinem Post angesprochen. Im Endeffekt ändert sich nur die Jahreszahl und es verändert sich nicht alles magisch. Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Habe meinen Blog "Hallo Welt" zu "Sonder" umgenannt und wollte dich nur wissen lassen das ich noch hier bin.
    Also guck mal auf meinem neuen Blog vorbei!
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)