Samstag, 26. September 2015

Sucht des Monats #3

Hey Leute, ich habe ihn letzter Zeit nicht mehr gebloggt aber habe gerade richtig Lust bekommen, deswegen hier mal wieder ein Sucht des Monats Post :)


Serien: Da ich seid kurzer Zeit Netflix abonniert habe, habe ich eine Serie dort total gesuchtet nämlich die Serie Sense8. Leider gibt es nur die erste Staffel der Serie auf Netflix. Aber diese Staffel hatte ich schon nach ein paar Tagen durch. So nach dem langen gerede um was es in der Serie geht. Es geht um acht Personen die sich nicht kennen aber in irgend einer Art verbunden sind. Wer auf so ein bisschen "Übernatürliches" steht sollte es aufjedenfall mal schauen aber alle anderen auf jedefall auch ;D Es ist einfach eine gute Mischung aus Spannenden und lustigen Szenen.
  





Liebe Grüße Vera

1 Kommentar:

  1. Kann ich gut verstehen, wenn ich mal eine Serie finde, die mich fesselt, könnte ich die auch immer auf einmal durchgucken. Man muss ja schließlich gleich wissen, wie es weiter geht. :-) LG Karo (http://alldaysdesigner.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)