Samstag, 21. März 2015

Liebster Blog Award :)

Hey,
ich wurde von der lieben Sabi von http://zuckerseifenblasen.blogspot.de zum liebter Blog Award nominiert. Ich freue mich sehr über die Nominierung :)

Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Award nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen.
5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, die bis jetzt noch eher unbekannt sind.
6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast.
Die Fragen die mir gestellt wurden:
1. Welche Sprache würdest du gerne lernen/sprechen können?
Irgendwie fände ich es ganz cool wenn ich Chinesisch sprechen könnte weil ich die Sprache immer schon interessant finde.
2. Was würdest du anders machen wenn du nochmal die Wahl hättest?
Mir fällt jetzt gerade gar nichts ein was ich anderst hätte machen können.
3. Dein absoluter Lieblingskuchen?
Das ist jetzt total einfach: Schokokuchen <3
4. Ein peinliches Lied, dass du gerne hörst?
Wenn es peinliche Lieder sind die ich gerne höre sind es warscheinlich ihrgendwelche Lieder aus Disney Filmen ;D
5. Welches Essen weckt bei dir Kindheitserinnerungen?
Das wäre dann Grießschnitten oder Milchreis
6. Feiern im Club oder gemütlicher Abend daheim?
Dann woll eher gemütlicher Abend daheim
7. Für was hast du als letztes Geld ausgegeben? 
Mein letztes Geld ist durch essen kaufen drauf gegegangen :)
8. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
Ich mag am liebsten den Frühling
9. Welchen Trend fandest/findest du ganz schrecklich?
Mir fällt jetzt gerade gar kein Trend ein aber ich finde es immer total schrecklich wenn jemand zu kleine Sachen trägt
10. Wie lange bloggst du schon?
Im Juni blogge ich dann 1 Jahr :)
11. Dein Lieblingsfilmzitat?
Ich habe kein wirkliches Lieblingszitat

Ich nominiere:
Irgedwie hat schon fast jeder soetwas gemacht, Deshalb nominiere ich jeden der Lust hat mitzumachen.
Wenn du Lust hast mitzumachen schreib mir deinen Link und ich nominiere dich noch :)

Außerdem nominiere ich Claire von http://sweetsweeterpink.blogspot.de/  weil ich glaube das sie noch keinen Eintrag über das hat .

Und hier sind meine Fragen: 
1. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ?
2. Was ist dein lieblings Buch ?
3. Strand Urlaub oder Urlaub in den Bergen ?
4. Was ist deine liebling Serien/ liebster Film  ?
5. Welches Lied hörst du im Moment oft ?
6.  Kaffee- oder Teetrinker ?
7. Deine Peinlichte Story ?
8. Seit wann bloggst du ?
9. Was ist dein aller größter Wunsch ?
10. Hast du Haustiere ?
11. Dein schönster Moment im Leben ?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)