Freitag, 13. März 2015

Ernährungumstellung :)







Da ich sowieso schon recht wenig Fleisch gegessen hatte, habe ich mich entschlossen Vegetarier zu werden. Ich habe mich vorallem dazu entschieden weil ich total gegen diese ganzen "Massen Produktion" bin. Tiere werden als Produkt gesehen und müssen so schnell wie möglich wachsen und an Gewicht zunehmen. Das einzige was diese Tiere machen ist essen und schlafen, sie leben gar nicht mehr richtig. Dazu kommt noch das die Tiere total Überzüchtet sind und mit Medikamenten vollgestopft werden. Das heißt wenn man z.B. Hähnchen vom Supermarkt kauft, kann man sich sicher sein das in dem Fleisch noch Reste von Antibiotika enthalten sind. Und wenn wir dann zu viel von solchem Fleisch essen hilft uns das Antibiotikum wenn wir Krank sind irgendwann nicht mehr. Somit habe ich mich entschlossen Vegetarier zu werden. Ich habe jetzt auch nicht gegen Fleischesser den jeder sollte entscheiden was er ist. Ich frage mich sowieso schon lange was man überhaupt noch essen kann da so viele unnötige Zusatzstoffe in so viele Produkte gestopft werden. 
Wie sieht ihr die sache ?

Liebe Grüße Vera<3




  

2 Kommentare:

  1. sehr schöner blog :-)

    ich baue mir gerade einen neuen blog auf und würde mich sehr darüber freuen wenn du mal vorbeischauen würdest oder mir vielleicht sogar folgen würdest :-)

    auf meinem blog soll es hauptsächlich um mode,beauty,fotografie und reisen gehen

    liebe grüße :-)

    http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch sehr wenig Fleisch, würde ich alleine leben und hätte (bald endlich) mehr Möglichkeiten zu essen wenn ich auf Arbeit bin, wäre ich wohl schon länger Vegetarier. Aber wie gesagt, ich esse so wenig, das fällt nicht ins Gewicht.
    Ich habe dich für den liebster-Blog-Award nominiert und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    http://zuckerseifenblasen.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)