Samstag, 28. März 2015

Sucht des Monats #1

Wie schon angekündigt möchte ich eine Reihe starten in der ich jeden Monat Musik und Serien vorstelle die ich in dem Monat oft gehört/gesehen haben :)
Wenn ihr einen Vorschlag für einen coolen Namen habt schreibt ihn mir gerne :)

Musik:     

Was ich diesen Monat total gerne gehört habe ist Puppeteer von 

Max Schneider . Hier kommt ihr zu dem Video von ihm :)











Serie:

Was ich diesen Monat wieder richtig gerne geschaut habe ist Pretty Little Liars, vorallem weil diese Woche das Staffelfinale war. Im großen und ganzen geht es um vier Mädchen die von einer Person die sich -A nennt erpresst wird. Im Laufe der Serien spekuliert man immer wieder wer nun -A ist und das finde ich total spannend selbst zu überlegen wer nun -A ist :)








Was habt ihr diesen Monat gesuchtet ?


 Grüße Vera<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)