Freitag, 23. Januar 2015

Geheimtipp


Mein absoluter Geheimtipp ist die Spülung von Cien also von Lidl. Ich kann sie nur wirklich empfehlen sie Pflegt die Haare echt gut und man kann die Haare danach besser durchkämen was mir sehr wichtig ist da meine Haare nicht leicht zukämmen sind. Ich benutze diese Spülung auch schon 3 oder 4  Jahre und ich finde sie immer wieder total gut. Die Spülung kostet aufjedenfall unter 3 € und dafür ist die Qulität richtig gut :)
Was ist eure Lieblings Spühlung ?

 

Liebe Grüße Vera<3


1 Kommentar:

  1. Die Spülung kenne ich noch gar nicht aber ich teste gerne alles aus un dich denke bei meinem nächsten Lidl Besuch, werde ich mal drauf achten :)

    Mein Blog feiert 1. jähriges und es gibt ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)