Freitag, 30. Januar 2015

Dresslink Bestellung

Ich war vor längerer Zeit mal auf Dresslink unterwegs und fand die Sachen dort echt toll. Nach langen überlegen ob ich in einem "Asia" Shop bestellen soll , habe ich es doch gemacht. Mein Sachen kamen getrennt von einander mit einem Tag unterschied bei mir an und sind angekommen in dem Zeitraum 10-25 Tagen wie angegeben. Mit dem Zoll hatte ich zum Glück auch keine Probleme was vielleicht auch daran liegen kann das ich knapp über 20 € lag.
Und jetzt zeige euch mal meine Ausbeute ;D
Leider weiß ich die Preise der Sachen nicht mehr genau




 Diese Bluse hat um die 6€ gekostet und ich habe sie in Asia-XL bestellt was so 38/40 ist. Man muss dort immer aufpassen welche Größe man bestellt, aber es ist immer eine Größentabelle vorhanden.



 Das ist ein dünne Jacke in Peplum Optik die aber falsch angekommen ist. Eigentlich hatte ich eine andere Jacke bestellt, diese hat ca. 6 € gekostet. Aber wieviel diese kostet weiß ich leider nicht. Ich finde diese aber trotzdem schön und habe diese behalten da es sich nicht lohnt irgendetwas zurück zuschicken. Ich finde man kann es auch gut als lang ärmliges Oberteil tragen. Auch dieses ist in Asia-XL.



Da ich sowieso noch neue Pinsel wollte habe ich noch diese für ca. 2€ bestellt. Sie sind sehr weich und haben eine gute Qualität. Man kann auch gut mit ihnen arbeiten. Diese sind nur zu empfehlen.




Als letztes habe ich noch dieses "Teil" bestellt was zu Härchen entfernen ist. Es funktioniert richtig gut und man kann auch kleine Härchen entfernen.










Liebe Grüße Vera<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)