Freitag, 16. Januar 2015

Serienjunkies Tag :)

Weil ich so ein Serienjunkie bin und fast nur noch Serien schaue habe ich mir gedacht diesen Tag mal zu machen :)

1. Wie viele Serien hast du bisher schätzungsweise geschaut ?
- Ich habe total viele Serien schon angeschaut wenn ich es jetzt schätzen müsste dann mindestens 15 wenn nicht sogar mehr.

2. Hast du ein Lieblingsgenre ?
- Ich schaue sehr verschiedene Genre an, aber am meisten so Mysterie, Fantasy oder solche "Teenie" Serien.

3. Nenne sofort ohne groß nachzudenken 3 deiner absoluten Lieblingsserien !
- Pretty Little Liars, Game of Thrones, Teen Wolf. Aber es gibt noch viele mehr ;D

4. Welche Serien schaust du momentan? Kannst du sie empfehlen ?
- Serien die ich momentan schaue sind zum Beispiel Supernatural, Game of Thrones, Pretty Little Liars, American Horror Story, The 100, Being Human und The Fosters. Ich kann alle empfehlen weil wenn ich sie nicht gut fände würde ich sie ja nicht schauen ;)

5. Welche Serie hat dich zuletzt enttäuscht ?
- Das ist die Serie Orange is the new Black weil die zweite Staffel jetzt fertig war und ich glaub im Moment nichts eher nachkommt.

6. Eine viel zu unbekannte Serie,die du aber empfehlen könntest
- The 100 könnte ich empfehlen, sie ist gut geeignet für Leute die Science fiction. Oder auch Outlander ist sehr gut.

7. Meine perfekte Serie hat.../besteht aus...
- Eine perfekte Serie muss für mich Spannend , ein bisschen Liebe und eine Besonderheit in der Serie beinhalten.

8. Hast du irgendeine bestimmte Eigenart oder ein Ritual beim Serien gucken ? 
- Eigentlich nicht, aber wenn die Serie eine Titelmusik hat summe ich diese immer mit ;D

So das war der Tag, ich fände es cool wenn andere diesen Tag auch machen würden da ich mich immer wieder auf die Suche nach neuen Serien machen. Somit Tagge ich alle Serienjunkies ;)

Liebe Grüße Vera<3

1 Kommentar:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, ich hab sie jetzt seit Mai 2013 und es ist einfach ganz was anderes als mit einer Digitalkamera *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)