Sonntag, 12. Oktober 2014

Momentaner Lieblings Duft :)





Das Parfüm ist mein momentaner Lieblingsduft. Das ist der von Essence "like Best Friends Forever!". Der Duft war in meiner letzten Glossybox Young Beauty und ich hab mich gleich in ihn Verliebt. Ich finde er ähnelt einem Duft von Victoria Secret den ich mir eigentlich Kaufen wollte. Ich finde den Flakon auch sehr schön mit der kleinen Schleife. Es ist ein sehr Süßer und leichter Duft, aber der Nachteil ist das er relativ schnell verfliegt.

Grüße Vera :)

5 Kommentare:

  1. Den muss ich unbedingt mal austesten!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin mal gespannt was du davon hälts :) Grüße Vera<3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte :) Bin schon eine Leserin von deinem Blog :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)