Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schokokuchen, Schnell und Lecker

Hey, heute zeige ich euch ein Schokokuchen der ganz fix fertig ist und mir Persönlich sehr gut schmeckt.Man backt ihn mit einer Tasse, beim Rezept werdet ihr merken was ich mein. Seid ihr auch so Schoko Verrückten wie ich ?
Das ist der Kuchen, hatte ich mal für einen Geburtstag gemacht
Rezept 
Was ihr Braucht: 2 Tassen Mehl, 3/4 Tasse Zucker, 1/2 Tasse Kakaopulver, 3/4 Tasse Butter, 1 Päckchen Backpulver, 2 Eier, 1 Tasse heiße Milch, 1 Tasse Mischung aus Schokostücke Nüssen( was du willst)
Wenn man will Schokoglasur.

Einfach alle Zutaten zusammen Mischen und zu einem glatten Teig verühren. Kuchenform nach Wahl einfetten und Teig hinein geben. Auf 200 Grad  ca. 50 Minuten backen. Nach Wahl noch Schokoglassur auf den Kuchen.


Perfekter Kuchen für Schokoliebhaber. Zwar nicht so gut für die schlanke Linie aber man kann sich das auch mal Gönnen.

Grüße Vera

 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)