Freitag, 10. Oktober 2014

Essence LE :)

Essence Hello Autumn LE: 02 Meet my Pumpkin
Ich wurde von einer lieben Bloggerin angefixt mir den Nagelack zu Kaufen als ich gelesen habe das er die Farbe ändert. Wenn es warm ist wird er hell so wie auf den Nägeln und wenn es kalt ist wird er dunkel wie in der Verpackung. Bei mir ist es manchmal so das es draußen kalt ist aber meine Hände warm sind, so das nur vorne wo keine Haut ist, es dunkel wird und sonst hell, dass sieht dann auch sehr schön aus.
Wie findet ihr sollche Nagelacke?

Grüße Vera :)

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog, du hast nun eine Leserin mehr =)

    •••Alles Liebe aus Hamburg•••
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) du bist meine erste Leserin ;) Aus einer schönen Stadt kommst du, klar schau ich bei dir vorbei . Grüße Vera<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)