Mittwoch, 8. Oktober 2014

Liebster Eyeliner :)

Catrice Liquid Liner Waterproof: 010 Don´t Leave Me!
Das ist mein Lieblings Eyeliner.Ich finde ihn gut weil er so eine Filzspitze hat womit man gut arbeiten kann(Vorallem Leute die keinen Eyeliner schön hinbekommen wie ich;D) Er ist Wasserfest somit hält er denn ganzen Tag. Er kostet ca. 3-4 Euro und hält mir immer noch obwohl ich ihn schon vor längerer Zeit gekauft hatte. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Grüße Vera :)

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch am liebsten die Eyeliner, die eine Filzspitze haben :) Mein liebster ist von essence, den kann ich auch nur weiterempfehlen :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp werde ihn mir mal anschauen. Grüße Vera <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)