Mittwoch, 10. September 2014

Urlaubshaul :)

Ich war in den Sommerferien in Kanada und was machen Mädchen/Frauen am liebsten natürlich shoppen :D
Ich bin zwar nicht so die wo jede Woche shoppen geht aber in anderen Ländern macht mir das richtig Spaß. Andere Läden durchforsten und in Läden reingehen von denen man schon gehört hat sie aber nicht in Deutschland gibt. Hier ist meine Ausbeute ;D
Jumpsuit von Urban Planet

Oberteil von Walmart

High waist Hose von Forever 21

 Western shop in Edmonton(Wird übrigens mein Abschluss Kleid   sein)

Ich glaube der Laden hieß Navy and Army

Von einem Souvenir Shop

Naked 1 von Sephora

(Geschmack:fruit punch) von Walmart

So das wars auch schon, zwar nicht so viel aber ich bin zufrieden

Grüße Vera :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)