Sonntag, 21. September 2014

Über mich und mein Leben zurzeit :)

Hey Leute

die Schule hat bei mir seit 1Woche wieder angefangen. Im Moment gehe ich auf eine Realschule und bin in der 10 Klasse, dass heißt letztes Jahr und vorallem ziemlich viel Stress. Am Montag schreiben wir schon den ersten Mathe Test und das Thema für unsre Prüfung (Fiü,Fük). Wir haben so was wie einen Terminplan bekommen wann etwas ist und da steht auch schon das genaue Datum der Abschlussfeier drauf und ich dachte mir nur so ich will erstmal meine Prüfungen schaffen ;D Nach der Schule will ich eine Ausbildung als Erzieherin machen und hab auch schon ein Gespräch an einer Schule in ein paar Wochen. Ich kann  das gar nicht richtig fassen die ganzen Schuljahre gingen so schnell vorbei und ich bin jetzt in der Abschluss Klasse und jetzt kommt alles Schlag auf Schlag. Ich hoffe das ich alles gut hinter mich bringen kann.

Grüße Vera

3 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)