Dienstag, 23. September 2014

Erstes Tattoo :)

Nach langem überlegen hab ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen, ich hatte das Motiv schon länger als 2 Jahre im Kopf. Und dann hab ich mir das Tattoo vor ca. 1 Monat im Urlaub von meiner Verwandten stechen lassen. Ich muss echt sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt hab von den Schmerzen her aber ich hab es auch am Bein an einer Stelle wo es nicht so Weh macht. Ich hab mich für das Motiv entschieden weil ich es schon lang wollte und weil der Stern auch das Symbol für Hoffnung ist. Oder auch das der Stern einem den richtigen weg im Leben zeigt.
 Hier mal zwei Bildervon dem Tattoo :) Weitere Tattoos folgen bestimmt irgendwann ;D













Grüße Vera :)

PS: Bald kommen noch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Kanada ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)