Mittwoch, 24. September 2014

Urlaubsbilder / Kanada

Hier ein paar Bilder aus meinem Sommer Urlaub. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Qualität der Bilder da manche aus dem Auto Fotografiert sind :)

 Der See war in einem National Park. Ich war auch ein stück drin und das Wasser war richtig schön klar und warm
 Das sind die Athabasca Falls in der Nähe von Jasper.
 Das ist im Edmonton muttart conservatory. Dort sind 4 Glas Pyramiden mit vielen verschiedenen Pflanzenarten. Aber dafür um nur diese ganzen Pflanzen anzuschauen fand ich den Eintrittspreis etwas überteuert. Also nur was für echte Pflanzenliebhaber oder wenn man es umbedingt sehen will. Es ist dort aufjeden fall alles schön dekoriert und alle Pflanzen beschriftet
 Das ist bei den Columbia Icefields. Es war richtig cool so ein Gletscher mal von nahem zu sehn.
 Ist der Bus nicht abgefahren mit dem wir dort zum Gletscher gefahren sind, also ich find denn richtig cool ;D
 Das ist der Gletscher(bzw. Colubia Icefields) von weitem. Ist leider so dunkel weil es an dem Tag geregnet hat
 Das und das nächste Bild hab ich beide gemacht als wir oben auf einer Platform waren wo wir mit einer Gondel hochgefahren sind. Das war in Banff und der Berg heißt Sulphur Mouintant falls es jemanden interessiert :)
 Dort war der höchste Punkt des Berges und die Aussicht war einfach wunderschön. Es hat sich wirklich gelohnt die Treppen dort hoch zu laufen.
Und was gehört dazu wenn man ihn Kanada ist ? Natürlich ein Elch zu Fotografieren ;)











Alle Bilder wurden von mir selbst Fotografiert :)

Grüße Vera

PS: Vielleicht kommt noch ein Urlaubs-Haul :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)