Mittwoch, 3. September 2014

Serienjunkie ;D

Mal ganz ehrlich wer ist kein Serienjunkie jeder suchtet irgend eine Serie. Bei mir ist es so das ich wirklich viele Serien, ein paar sind bald vorbei aber ich habe wieder andere angefangen zu schauen. Aber ich bin da so wenn ich eine Serie anfange zu schauen hab ich sie gleich durch. Z.B bei Pretty Little Liars hab ich 2 Staffeln an zwei Tagen durch und war dann auf dem Laufenden :) Ich hab vor nicht so langer Zeit angefangen Supernatural anzuschauen aber mal ganz ehrlich ich werde die Serie nie durch schauen können die Serie hat 9 Staffeln WTF ;D Irgendwann schaff ich das schon und ganz ehrlich es gibt immer ne´ gute Serie. Ich suche dann einfach auf der Serienjunkies Seite.

Und damit sage ich viele Grüße an alle Serienjunkies da draußen  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)