Mittwoch, 12. November 2014

Stress :)

Hey, sorry das im Moment fast nichts hier auf dem Blog kommt. Ich hab zu zur Zeit sehr viel Stress in der Schule weil ich ja ihn der 10 Klasse bin und das jetzt schon obwohl die Prüfungen noch nicht mal sind. Morgen schreib ich noch einen Kompendium Aufsatz und im Dezember gehts zur ersten Prüfung. Wünsch allen die dieses Jahr auch ihren Abschluss machen viel Erfolg und das jeder einzelne seine Träume und Ziele erreicht <3 Ich versuch so viel wie Möglich zu Bloggen , ihr könnt ja gerne noch bei der Umfrage Abstimmen , das ich weiß was ich so als nächstes mache. :)

Liebe Grüße Vera <3

 

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/13166919/?claim=rwjhetnw44t">Follow my blog with Bloglovin</a>

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass das mit dem Stress nur eine Phase ist und du bald wieder Zeit zum bloggen findest :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werde eben am Wochenende bloggen :)
      Liebe Grüße Vera<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)