Freitag, 14. November 2014

Review zu Olaz beauty fluid

Ich hab eine neue Tagespflege gebraucht und schon viel darüber gehört. Hab mir die Tagescreme von Olaz für Normale haut. Es hat unter 4 Euro gekostet.

Ich finde das sie meiner haut den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet und schön weich macht. Die Creme riecht richtig gut. Und im gegensatz zu anderen Crem´s finde ich sie relativ preisgünstig weil in der Flasche 200ml sind. Die Creme ist wirklich einen Blick werd. Wenn ihr noch gute Crem´s oder andere gute Produkte kennt schreibt mir gerne, bin immer auf der Suche nach neuen Sachen ;D

Liebe Grüße Vera<3



6 Kommentare:

  1. Ich hab früher auch immer Olaz benutzt, bin inzwischen aber doch lieber bei Nivea :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, werde mir die Sachen von Nivea mal als nächstes anschauen :)
      Liebe Grüße Vera<3

      Löschen
  2. tolles Review =)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, die Falsche sieht sehr schön aus finde ich :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)