Mittwoch, 26. November 2014

Schule :)

Ich merke zur Zeit immer mehr das dieses Jahr mein Abschlussjahr ist weil es eigentlich keine Woche gibt wo man nicht für etwas lernen muss. So langsam wird es aber jetzt richtig ernst und ich muss am Dienstag meine erste Prüfung hinter mich bringen. Es fängt an mit der Eurokom bedeutet eine Englisch Prüfung in Form einer Präsentation. Ich mach meine Präsentation über eine Stadt, bin aber noch nicht fertig ;D(eigentlich wie immer). Ich bin eigentlich immer nur kurz vorher fertig mit solchen Sachen. Seit ihr so Menschen die so was gleich komplett fertig macht oder geht es euch wie mir ?? Wenn ihr in der nächsten Zeit auch irgendeine wichtige Prüfung, Arbeit oder etwas ganz anderes überwältigen müsst wünsche ich euch ganz viel Glück und hoffe dass ihr das erreicht was ihr euch vorstellt.

Liebe Grüße Vera<3

PS: Ich könnt mir jetzt auch über Bloglovin folgen :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Vera..

    Mir geht es immer genauso wie Dir. Möglichst weit raus schieben, sich ja nicht übertun und auf den letzten Drücker dann fertig machen ... Ja der Stress muss schon anklopfen, damit ich vorwärts komme! :-)

    Hoffe Die erste Prüfung ist Dir gelungen.. Und viel viel Glück für die nächsten! :-)

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch richtig druck um mal mit lernen anzufangen...
    viel glück weiterhin ♥

    http://ellieandthehumans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)