Freitag, 28. November 2014

Lippenpflege

Jetzt wo es nach und nach immer kälter wird, wird auch die Haut und die Lippen spröde. Aber wer will schon spröde Lippen ? Niemand. Deshalb hier mal meine Liebsten Lippenpflege Prudukte :)


 Kaufmanns Haut und Kinder Creme benutze ich sehr gerne Abends und schmiere mir diese dann richtig fett drauf :D Aber man sollte es nicht jeden Tag benutzen da es die Lippen abhängig macht, heißt wenn mans einmal nicht benutzt total trockene Lippen. Aber es ist eigentlich immer gut wennich es dabei hab weil man es eben auch für trockene Hautstellen benutzen kann.
 Baby Lips benutze ich wenn ich gerade Lust auf ein bisschen Farbe hab. Aber ich mag nur diesen hier die normalenfinde ich überhaupt nicht pflegend.
Diesen Bee natural Pflegestift finde ich auch sehr gut, er ist 100 Prozent natürlich was ich sehr gut finde. Er pflegt sehr gut, ich habe auch den in der Sorte Pomgranade und den finde ich genau so gut









Liebe Grüße Vera <3

PS: Wenn ihr gute Lippenpflege Produkte kennt schreibt mir gerne :)

5 Kommentare:

  1. Die Kaufmanns Creme finde ich ist wirklich das allerbeste Produkt gegen trockene Lippen! Auf die will ich nie wieder verzichten!
    Die Labello Lip butter finde ich aber auch gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir jetzt endlich auch mal eine Lip butter kaufen wenn alle davon schwärmen ;D
      Liebe Grüße Vera<3

      Löschen
  2. Den Bee Natural mag ich mir auch bald mal zulegen.. Habe schon oft gehört, dass der echt gut sein soll :-)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh zu gut =D ich liebe die Kaufmannscreme auch!
    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde mal bei dir vorbei schauen :)
      Liebe Grüße Vera<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)