Dienstag, 8. Juli 2014

Meine Wimperntuschen :)

Heute will ich mal meine Wimperntuschen vorstellen ich habe zwar nicht so viele aber für mich reicht es. Also das sind meine drei Wimperntuschen:

                                            Von Links nach Rechts
Maybelline the Rocket Volum express mascara waterproof: An der Wimperntusch finde ich gut das sie wirklich Wasserfest ist. Sie trennt schön die Wimpern und gibt länger aber ich finde nicht das sie so viel volumen gibt.Was ich noch gut finde ist das sie denn schwung hält. Nur so nebenbei diese Wimperntusche hat ein Gummibürstchen.

Essence I love extreme crazy volume: Die Mascara macht richtig schönes Volumen und gibt länge.Aber ich Persönlichfinde sie zu Nass, deshalb hoffe ich darauf das sie bald ein bisschen eintrocknet, ich mag das ihrgendwie lieber. Ist auch eine Gummibürste.

Essence get Big lashes volumeboost Waterproof: Am Anfang mochte ich diese gar nicht weil sie flüssig war und deshalb die Wimper verklebt hat aber jetzt wo sie bisschen eingetrocktnet ist mag ich sie wirklich gerne. Sie trennt die Wimpern schön gibt aber trotzdem gutes Volumen. Sie ist zwar Wasserfest hebt aber trotzdem nicht so gut im Wasser.

Ich mach es meistens so das ich die Wimperntuschen mische und dadurch schöne Wimpern bekomme

Grüße Vera :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)