Donnerstag, 10. Juli 2014

Meine Wangenprodukte :)

  Das sind meine Wangenprodukte wie Blush und Bronzer :)
missbeauty London  No.1 401A ( Denke das dass die nuance ist)
essence silky touch blush 10 adorable


 Bronzer: Was ich gut finde ist das er keine Glitzer oder Schimmer partikel hat. Er passt auch gut zu meinem Hautton. Er hält auch lange.










 essence blush: Er ist sehr dezent(siehe bild unten). Aber hat Glitzer partikel. Das rouge ist richtig zart, es ist mir schonmal runter geflogen und man konnte es einfach wieder rein drücken. Ist nicht stark pigmentiert also gut für Anfänger es war auch mein erster blush.










beautyuk blusher  rose pink


 beautyuk blush: Er ist matt und gut pigmentiert. Kommt aber nicht so krass und grell rüber wie in der Verpackung. Wenn man ihn gut verblendet sieht man ihn dann auch nicht stark.














Reihenfolge wie oben





                                                                                                               








Grüße Vera :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)