Dienstag, 6. Januar 2015

Vorsätze !

Eigentlich halte ich nicht grade viel von Vorsätzen weil man es meistens sowieso nur am Anfang durchzieht. Aber dieses Jahr will ich versuchen Regelmäßig Sport zu machen. Von der Youtuberin Moin Yamina gibt es ein gutes 5 Minuten Workout das ich versuchen werde jeden oder jeden zweiten Tag zu machen plus noch ein paar extra übungen.
Wenn ihr Sport macht würde es mich interresieren was ihr so macht. Oder was eure Vorsätze für dieses Jahr sind 

Liebe Grüße Vera<3

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Ich tanze zweimal die Woche, einmal Ballett und einmal Modern. Und ansonsten mach ich immer mal wieder was. Gehe alle paar Monate mal laufen oder mach ein Workout :D
    Meine Vorsätze sind dieses Jahr aber tatsächlich mal wieder mehr Sport zu machen. Also müh ich mich jetzt ab, mindestens zweimal im Monat Laufen zu gehen und mindestens zweimal die Woche noch mind. 10 Minuten Yoga zu machen :D Also auch nicht allzuviel.
    Liebe Grüße
    Sabrina von zuckerseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool habe früher auch mal Ballett getanzt aber jetzt mache ich fast nichts mehr Sportliches auser eben Schulsport und Zuhause Workouts, muss mal wieder in ihrgendein Sportclub dann mach ich nämlich auch was:D
      Liebe Grüße Vera<3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)