Sonntag, 2. November 2014

Meinung anderer? Meine Meinung dazu :)

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das immer mehr Leute total auf die Meinung anderer hören und nicht das eigene Ding durchziehen. Ich finde wenn es um das eigene Leben geht sollte man einfach auf die Meinung anderer "scheißen"(sorry für die Ausdrucks Weise;D) denn es ist euer Leben und nicht das der anderen auch wenn sie es vielleicht nicht Böse meinen. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung dass das manchmal nicht so Leicht ist. Ich wurde eine Zeit lang von dummen Menschen fertig gemacht und gerade wenn einem so etwas wiederfährt hört man auf die Meinung anderer,z.B sie sagen " du bist Hässlich " und du versuchst alles das du Hübscher wirst oder so was (ich denke ihr wisst was ich meine ;) . Aber mir ist das jetzt richtig egal geworden. Und ich konzentriere mich auf mein Leben und meine Ziele. Ich kann nur jedem Raten, konzentriert euch auf eure Ziele und eure Träume. Wenn ihr etwas bestimmtes tun wollt, tut es egal was irgendjemand dagegen sagt. Und mein letzter Satz an euch ist "Lebt euer Leben wir ihr es wollt, denn sonst werdet ihr nicht Glücklich" .

Liebe Grüße Vera<3

 

PS: Hört ihr auf die Meinung anderer ? 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)