Mittwoch, 6. August 2014

Lieblings Lippenstifte

Das sind meine drei liebsten Lippenstifte :)
                                                                                   
Glossybox: Glossy pink
  Der Lippenstift war vor langer Zeit in meiner Glossybox. Mir gefällt die Farbe gut, es ist ein dunkler Pink ton oder ein alt rosa( Ja ich kann keine Farben beschreiben :D ). Er ist sehr cremig und hat eine gute Deckkraft.










Der Lippenstift hat mich echt überrascht weil die
von Essence meistens keine gute Deckkraft haben. Und er ist sehr Cremig. Es ist ein Coralle ton.
Essence: 01 Coral Calling
Essence: 52 In the Nude


Der Lippenstift ist eben ein Nude ton. Er gefällt mir sehr gut im Alltag weil er sehr dezent ist und die Lippen noch etwas Pflegt.












Grüße Vera :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)